Profil unseres Untenehmens

Das Unternehmen Hafranke Computer Service wurde 1995 mit Sitz in 69198 Schriesheim Heidelberger Str.41 als Hafranke & Kluge GbR gegründet. Inhaber:

Frank Hafranke

Zum Ziel der Firma wurden folgende Unternehmensschwerpunkte gesetzt:

  1. Verkauf von EDV Komponenten und Systemen
  2. Wartung und Instandhaltung
  3. Projektierung von Netzwerken und Server Umgebungen
  4. Verkauf und Ausführung von Kommunikationstechnik
  5. Beratung und kundenspezifische Schulung

Alle genannten Punkte sind bis heute erfolgreich umgesetzt worden. Wir können auf ca. 1200 feste Kunden und unzählige Laufkundschaft zählen.

Zu unseren Kundenstamm zählen auch sehr viele Mittelstandbetriebe bis 300 Mitarbeiter, in denen wir Soft - und Hardwarelösungen implementieren.

In den vergangenen 12 Geschäftsjahren haben wir zahlreiche IT Projekte erfolgreich für unsere Kunden durchgeführt. Bei Wunsch, können wir Referenzlisten ausweisen. Das Unternehmen beschäftigt momentan 2 Vollzeitkräfte und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von ca.1,0 Mill. EUR.